Original Crottendorfer Räucherkerzen, wie damals und heute mit feinem Duft und Rauch

Qualität –  ist uns eine Herzensangelegenheit

Die Qualität unserer Räucherkerzen ist uns eine „Herzensangelegenheit“ und steht für uns an oberster Stelle!
Verschiedene Größen werden sogar heute noch von Hand hergestellt

  

Die seit 1936 ständig wachsende Erfahrung und das Gespür für qualitativ hochwertige Rohstoffe sind die Grundlage für unsere Produkte.

Zum Einsatz kommen natürliche und naturidentische Duftstoffe wie Harze, Kräuter, Gewürze, Hölzer, Pflanzenextrakte, ätherische Öle, Duftstoffe für Allergiker und einheimische Buchenholzkohle.

Zum Beispiel verarbeiten wir jährlich ca. 1,4 t vom besten Weihrauch für unsere Räucherkerzen.

Wir produzieren keine abgespeckten Varianten, etwa mit minderwertigen Rohstoffen, um danach ein billigeres Produkt zu erhalten.
Nein, bei uns bekommen Sie nur eine Qualität und zwar die Beste zu einem fairen Preis.

Zusätzlich zu unsere Erfahrung und der sorgsam ausgesuchten Rohstoffe lassen wir unsere Räucherkerzen von einem der größten Deutschen Institute untersuchen und testen.
Das Ergebnis: „Räucherkerzen der Marke Crottendorfer Räucherkerzen sind gesundheitlich unbedenklich“.

  
Nur handverlesene Räucherkerzen verlassen unser Haus.
Dazu testen wir täglich unsere Räucherkerzen auf Duft und Brennbarkeit, hierfür setzen wir 5 verschiedene Räucherfiguren ein.

zurück